FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Pete & The Pirates

Derzeit sind keine Tickets für Pete & The Pirates im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nach der umwerfenden Debüt-LP bringen die Piraten direkt hinterher eine nicht minder umwerfende Single mit zwei Non-Album-Tracks heraus. Was einem die Piraten so ans Herz wachsen lässt, ist deren stets vorhandene Bereitscahft zur Euphorie. Es ist fast zwingend, dass man mit solchen Songs früher oder später den verdienten Ruhm erntet.

Wer jetzt denkt, dass das den zwei Petern und den Piraten reicht, liegt allerdings falsch. Denn Sänger Tommy Sanders vergnügt sich noch bei Bowie-Band-Neuliebling Tap Tap, Bassist Peter Cattermoul widmet sich als petedog den englischsprachigen Bossa-Tönen, Drummer Jonny Sanders ist für das Artwork zuständig und lebt seine elektronisch angehauchte Seite auf MySpace als Jonny Ronette aus, sowie Gitarrist Peter Hefferan als PiratePete. Das nennt man „produktiv“, schaffen sie es doch mit Hauptprojekt Pete & The Pirates feinen Indie-Pop-Punk zu kreieren, der noch lang im Ohr bleibt.