Bild: Peter KarpBild: Peter Karp
Tickets für Konzerte von Peter Karp im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Peter Karp im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Peter Karp


Peter Karp hat sich als einer der besten zeitgenössischen Americana-Blues Musiker seine eigene Nische geschaffen.
Seine Songs erscheinen zugleich ergreifend, komisch, romantisch und lebensnah.
Er hat bereits mit Blueslegenden wie Willie Dixon, John Lee Hooker, Johnny Johnson, Richie Havens und Jackson Browne zusammenarbeitet, ab 2003 folgte die Zusammenarbeit mit Mick Taylor (früherer Rolling Sones Gitarrist), der ihn mit Bob Dylan und James Taylor verglich.
Karps unverwechselbarer Stil, seine beeindruckenden Fähigkeiten als Slide Gitarrist und Pianist, sowie sein Sinn für Entertainment lassen lassen ihn zu einem einzigartigen und unverwechselbaren Vertreter des Americana-Blues werden.
Peter Karp wird in der Kofferfabrik von einer eingespielten und erfahrenen Rhythmusgruppe bestehend aus Thea Florea (Drums) und Sebastian Stolz (Bass) begleitet.