Peter Kube in “Der Kontrabass” Tickets - Görlitz, Vino e Cultura

Event-Datum
Samstag, den 21. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Untermarkt 2,
02826 Görlitz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Veranstaltungs-Management Roswitha Wilcke (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Peter Kube in “Der Kontrabass”

Bild: Peter Kube in “Der Kontrabass”
Der sehr erfolgreiche Soloabend des Bestsellerautors Patrick Süskind ("Das Parfüm") kommt endlich auf die Bühne am Görlitzer Untermarkt.

Patrick Süskind entwirft in seinem berühmt gewordenen Stück das Porträt eines Normalbürgers, der in seinem Orchester aufgeht und gleichzeitig darin gefangen ist. In diesem komisch-tragischen Konflikt offenbart er mit großem Witz und genauer Beobachtung Glanz und Elend des Orchestermusikers und liefert gleichzeitig eine gesellschaftliche Analyse, die aktueller nicht sein könnte.

Peter Kube, dem ein Kritiker einmal bescheinigte, er hätte die Ausstrahlung eines verrückt gewordenen Buchhalters, treibt seine Figur lustvoll in den eigenen Abgrund.

Ein Feuerwerk aus bitter-kuriosen Pointen!

Vino e Cultura, Görlitz