FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Peter Lundt - Blinder Detektiv - Live-Hörspiel in Spielfilm-Länge!

Derzeit sind keine Tickets für Peter Lundt - Blinder Detektiv - Live-Hörspiel in Spielfilm-Länge! im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Peter Lundt gibt sich endlich wieder die Ehre – und zwar dort, wo seine Karriere begann, in Hamburg. Am 24. Oktober 2010 wird er im Hamburger Sprechwerk seinen ersten Fall, „Peter Lundt und das Keuchen des Karpfen“, als Live-Hörspiel präsentieren. Dabei hat er es mit dem Raub wertvoller Koi-Karpfen zu tun. Der Fall führt ihn zudem in die Arme einer aufreizenden Nackttänzerin, deren Bruder am nächsten Tag tot aufgefunden wird. Der Clou: Der eigentlich nur 50 Minuten lange Fall wird extra für diesen Krimi-Abend umgeschrieben und auf abendfüllende 90 Minuten erweitert. Mit dabei sind natürlich die Sprecher Mark Bremer, Elena Wilms, Tetje Mierendorf und Angela Quast. Unterstützt werden sie an diesem Abend von „Fragezeichen“-Sprecher Oliver Rohrbeck, der alle männlichen Nebenrollen sprechen wird. Das alles sollte man gesehen, gehört und auf gar keinen Fall verpasst haben!