Peter Oehler und Freunde Tickets - Offenburg, Reithalle Offenburg

Event-Datum
Dienstag, den 26. Dezember 2017
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Moltkestraße 31,
77652 Offenburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro Offenburg (Kontakt)

Ticketpreise
von 15,30 EUR bis 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Peter Oehler und Freunde

Bild: Peter Oehler und Freunde
Foto © fsk 100

Der Gitarrist rockt mit seinen Freunden auch in diesem Jahr
traditionell die Reithalle.

Peter Oehler gehört zu den besten Gitarristen der Region. Viele Jahre tourte er mit verschiedenen Bands durch Europa. Auftritte brachten ihn bis nach Tokio. Auf über Fünfzig Plattenproduktionen ist seine Gitarre zu hören. Sein aktuelles Projekt „Behind The Red Moon“ steht auf allen bekannten Portalen zum Download bereit. Im Zentrum der Band stehen mit Andrea Schäfer (Möschle) und Dino Grace aus London zwei markante Stimmen. Franz Horn, der brillante Mann am Bass und Keyboarder Bertram Birk sind beide gefragte Musiker in der Region. Sie waren neben vielen anderen Projekten auch bei „April Joy“, einer hochkarätigen Fusion-Band aktiv. Am Schlagzeug sitzt Daniel Doll, der viele Jahre in der Szene Mannheims aktiv war, bis er zurück kam in seine „alte“ Heimat Offenburg. Auch in diesem Jahr sind wieder illustre Freunde dabei und bringen musikalische Hochgenüsse auf die Bühne.