Peter Pan - Das Nimmerlandmusical Tickets - Lübeck, Kolosseum

Event-Datum
Sonntag, den 07. Januar 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Kronsforder Allee 25,
23560 Lübeck
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Lichtermeer UG (Kontakt)

Ermässigung für Kinder bis 14 Jahre.
Freier Eintritt ohne Sitzplatzanspruch für Kinder bis 3 Jahre
Ticketpreise
von 16,00 EUR bis 24,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Peter Pan - Das Nimmerlandmusical
Die Geschichte um den Jungen Peter Pan, der nie erwachsen werden möchte, wird niemals alt. Vielfach adaptiert, stellt das Musical des Theater Lichtermeer eine Besonderheit unter den Bühnenversionen dieses Kinderbuchklassikers dar.

Die Geschichte kennt wohl jeder: Als Wendy Darling eines Nachts von Peter Pan überrascht wird, fliegen sie und ihre Brüder Michael und John mit ihm gemeinsam nach Nimmerland. Dort lebt Peter Pan gemeinsam mit seiner Fee Glöckchen und den verlorenen Jungs, um hier ein Leben lang Kind zu bleiben und spannende Abenteuer zu erleben. Doch den Kinder droht Gefahr: Käpt’n Hook, der gefährliche Piratenanführer, ist schon lange hinter Peter Pan und den verlorenen Jungs hinterher. Gemeinsam mit den Wendy und ihren Brüdern geraten die Kinder in die Fänge der Piraten. Außerdem vergessen Michael und John langsam aber sicher ihre Eltern und auch wenn Wendy beständig versucht, sie zur Rückkehr nach Hause zu überreden, wollen beide lieber den Verlockungen ewiger Abenteuer folgen. Können sich Peter Pan und die Kinder aus den Fängen Käpt’n Hooks befreien? Und finden Wendy, Michael und John Darling wieder den Weg zurück zu ihren Eltern?

Die Antwort hierauf gibt es im fantastischen Nimmerlandmusical desTheater Lichtermeer. Die Lieder, angefangen bei Rocksongs bis hin zur emotionsgeladenen Ballade, reißen einfach mit und lassen dabei genug Raum, um die Fantasie spielen zu lassen. Das sechsköpfige Ensemble wird Sie mit Schattenspiel, einem vielseitigen und liebevoll gestaltetem Bühnenbild, tollen Songs und funkelnden Lichteffekten mitnehmen auf eine wundersame Reise hinein in die Welt von Nimmerland. Lassen Sie sich bezaubern vom Ideenreichtum und den magischen Kniffen dieses außergewöhnlichen Musicals!
Bild: Kolosseum Lübeck

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Kolosseum Lübeck 2008/2009 saniert und nun erscheint das denkmalgeschützte Bauwerk in neuem Glanz.

In einem Ambiente ala “Klassik meets Moderne” genießen Besucher hier niveauvolle Kulturveranstaltungen.

Theater, Konzerte, Lesungen und Vorträge sind die häufigsten Programmpunkte, doch auch Kleinkunst ist hier gern gesehen.

Das Kolosseum Lübeck zählt zu den bedeutendsten Konzertsälen Deutschlands.

Trotz seiner klassischen Raumausstattung ist das Kolosseum Lübeck technisch auf dem neuesten Stand und verzaubert so mit Bild und Ton seine Gäste.

Neben der Garantie eines erstklassigen Kulturprogramms wird hier ebenfalls Wert auf gemeinnützige Arbeit im Rahmen der “Gesellschaft zur Beförderung gemeinnütziger Tätigkeit” in Lübeck gelegt.

Lassen Sie sich inspirieren, motivieren und bereichern mit dem reichhaltigen Programm des Kolosseum Lübeck!  

Kolosseum, Lübeck