FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Peter Pan -Fliege Deinen Traum! - von & mit Chr. Berg - Musik: K. Wecker

Derzeit sind keine Tickets für Peter Pan -Fliege Deinen Traum! - von & mit Chr. Berg - Musik: K. Wecker im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Original - Von und mit Christian Berg | Musik: Konstantin Wecker

Es war nur eine Frage der Zeit und natürlich der begehrten Bühnenrechte wann „der“ Familien- Entertainer Deutschlands, Christian Berg, sich an die legendäre Geschichte von Peter Pan heranwagen würde. Der Stoff scheint wie gemacht für den Cuxhavener, der freimütig bekennt am „Peter Pan-Syndrom“ „erkrankt“ zu sein. Der Regisseur so bekannter Musicals wie „Das Dschungelbuch“; „Jim Knopf und die Wilde 13“ und „Der kleine Lord“ hat in den vergangenen Jahren mehr als einmal erfolgreich bewiesen, dass er sich den großen Kinderbuchklassikern – die auch Erwachsenen etwas zu sagen haben – behutsam nähern kann und sie hervorragend in einer zeitgemäßen Form zu inszenieren versteht.