FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Peter Pan Speedrock

Derzeit sind keine Tickets für Peter Pan Speedrock im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Peter Pan Speedrock Tickets Konzerte live im Rahmen der Tour 2013/2014. Karten für Peter Pan Speedrock im Vorverkauf sichern und Hollands Dampfwalze live erleben. 

 

Drei Jahre sind vergangen seit PETER PAN SPEEDROCK ihr Album „Pursuit Until Capture“ über People Like You Records veröffentlichten. Drei Jahre in denen Rock & Roll nach und nach seine Zähne verlor, dieses einst glorreiche Genre mutierte in ein Langweiliges etwas, jenseits der einst gefährlichen Bestie namens Rock & Roll. Deswegen ist es Zeit für eine Veränderung, Zeit für extreme Maßnahmen. It’s Time For Blood! “We Want Blood!” Gibt dem Rock & Roll seine Zähne zurück, und macht ihn wieder zu der gefährlichen Bestie die er einst war.

 

Der Testosteron geschwängerte Videoclip zu „Crank Up The Everything!“ war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Peter, Bart und Bartman diesen September auf uns los lassen werden. Im Überschall Modus zeigt sich diese Platte noch lauter, fieser und dreckiger als alle ihre Vorgänger. Ohne Rücksicht auf Verluste!!! Im hauseigenen Studio wurden dreizehn Songs eingehämmert (inklusive dem Cover der Seatsniffer’s „It’s About You“), die das Beste beinhalten was die 3 Bastarde jemals unters Volk gebracht haben. Thematisch bewegt sich die Platte zwischen Himmel und Hölle („Hell Is where It’s At“), unseren animalischen Urinstinkten („Thinkin’ Bad Things“), die vor und Nachteile der Monogamie („One Woman-Men“) und exzessivem Alkohol Konsum („Too Far Gone“).

 

Auf dieser Platte präsentieren Peter Pan Speedrock ihre dreizehn Gebote des Rock & Roll. Oder besser noch: Es ist ihr Masterplan, um Rock & Roll wieder zu etwas Gefährlichem zu machen und ihre Hörer zu folgsamen Jüngern ihrer Speedrock Gebote. Überzeugen werden die Songs von „We Want Blood!“ allemal und vor allen Dingen live auf der Bühne. Im Juli 2010 spielen Peter PETER PAN SPEEDROCK ihre 1500. Show (!!!), und mit diesem Album haben sie die Möglichkeit, einen neuen Meilenstein in ihrer Band Geschichte zu setzen. Macht Euch bereit für Shows in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Spanien, Italien und Finnland. In 2011 setzt das dreiköpfige Monster Segel in Richtung Japan und China! “We Want Blood!” ist PETER PAN SPEEDROCKS neues Motto! Seid Ihr bereit zu bluten?