Bild: Peter Pan - das Musical für die ganze Familie
Peter Pan Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Peter Pan - das Musical für die ganze Familie live im Rahmen der Tournee 2016/2017.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Peter Pan - das Musical für die ganze Familie begeistert mit der bekannten Geschichte von dem Jungen, der niemals erwachsen werden wollte. Der Roman von James M. Barrie hat Generationen geprägt und zusammengeschweißt. Jung und Alt können gemeinsam träumen und sich den Abenteuern im Nimmerland hingeben. Gemeinsam kann man in die Fantasiewelt flüchten und Teil der Geschichte von Peter Pan werden. Mit dabei seine verlorenen Jungs, die kleine Fee Tinker Bell und auch der finstere Käptn Hook und sein Krokodil dürfen nicht fehlen.
 
Diese liebgewonne Geschichte erzählt das Theater Liberi aus Bochum humorvoll und spannend nach. Das Peter Pan Musical ist mitreißend und sorgt für beste Unterhaltung für die ganze Familie. Das Hause Liberi hat sich schon mit Die kleine Meerjungfrau, Schneewittchen und Aschenputtel einen Namen gemacht. Über 300.000 Besucher sprechen wohl für sich. Und so verspricht auch die neueste Produktion ein voller Erfolg zu werden. Die Show ist sehr nah am Märchen von Peter Pan, integriert aber auch moderne Elemente. Inszeniert wird das von Helge Fedder, der unter anderem für ein atemberaubendes Bühnenbild und authentische Kostüme sorgt. Geeignet ist das Peter Pan Musical für alle ab vier Jahren. Peter Pan Musical Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)