Peter Vollmer ''Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche'' Tickets - Radolfzell, Milchwerk - Kleiner Saal

Event-Datum
Freitag, den 22. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Werner-Messmer-Straße 14,
78315 Radolfzell
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Radolfzell / Kulturbüro (Kontakt)

Ermäßigung: Schüler, Studenten und Schwerbehinderte
Bitte halten Sie am Abend beim Einlass den Schüler-, Studenten- oder Schwerbehindertenausweis bereit.
Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen wenden sich bitte an die Tourismus und Stadtmarketing Radolfzell GmbH unter der Tel. 07732 81 500.
Ticketpreise
ab 21,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Peter Vollmer
Für den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Seine digitale Demenz ist so weit fortgeschritten, dass er ohne Navigations-App nicht mal mehr den Weg zum Kleiderschrank findet. Und die Industrie entwickelt Roboter, die man auf „Kuschelsex“ pogrammieren kann. Gehört der männliche homo sapiens also auf die Liste der bedrohten Arten? Oder kann er zeigen, dass er doch noch für irgendetwas zu gebrauchen ist?

Peter Vollmer jedenfalls ist stets bemüht, als Vater, Verdiener und Versteher unentbehrlich zu bleiben. Er ist deshalb sogar bereit zu kochen, gesund zu leben und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten.

Okay, gelegentlich sucht er die Rückzugsgebiete auf, in denen noch gute alten Männerherrlichkeit gefrönt werden kann: Beim Whiskey-Tasting etwa, oder beim Kauf des Sitzrasenmähers.
Und auch wenn seine Frau all dies natürlich mit größter Skepsis betrachtet; ganz am Ende sieht sie ein: Auch Gatten können Götter sein!


Preise:
u. a. Melsunger Kabarettpreis Scharfe Barte, Kleinkunstpreis der Stadt Lüdenscheid, Rottweiler Badezimmer, Heilbronner Lorbeeren, Goldener Kuckuck


Fernsehen:
Ottis Schlachthof (BR), Unterhaltung am Wochenende (WDR), SWR-Studio-Brettl (SWR)


Homepage:
https://www.peter-vollmer.de/