Peter Vollmer - Frauen Verblühen - Männer verduften Tickets - Mönchengladbach, TIG - Theater im Gründungshaus

Event-Datum
Donnerstag, den 09. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Eickener Straße 88,
41061 Mönchengladbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unnormal Entertainment GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze, Schwerbehinderte und deren Begleitperson melden sich bitte unter 02405 40860.
Oder wenden sich an nachfolgende örtliche Vorverkaufsstellen:

Die Anzeige: Hauptstraße 89, 41747 Viersen
Die Anzeige: Hubertusplatz 4, 47877 Willich
Die Anzeige: Berliner Platz 11, 41061 Mönchengladbach

Schwerbehinderte mit einem B im Ausweis zahlen den Normalpreis und die Begleitperson erhält eine Freikarte.
Ticketpreise
ab 18,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Peter Vollmer
Wenn Männer nur noch geduldet werden, weil ja irgendeiner das Leergut wegbringen muss, dann ist Peter Vollmer mit Sicherheit nicht der einzige Mann, der sich überlegt, ob es nicht am besten wäre, einfach zu verduften. Jetzt zum Besipiel, wo seine Gattin vegetarische Zwangsernährung angeordnet hat, er beim Marathon als einziger die Abkürzung nicht kennt und als Mittvierziger mit Anforderungen konfrontiert wird, von denen vorher nie die Rede war. Er muss nämlich erkennen: Ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu zeugen – reicht längst nicht mehr aus. Erst wenn er eine Intim-Rasur, einen Kindergeburtstag, und einen Elternabend ohne Narkose überstanden hat, dann ist ein Mann ein Mann!