FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

"Pettersson & Findus - Aufruhr im ..." - Niekamp Theater Company Tickets - Kaarst, Realschule Kaarst

Event-Datum
Sonntag, den 14. November 2021
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Halestraße 5,
41564 Kaarst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kaarst (Kontakt)

Ticketpreise
ab 7,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Pettersson & Findus - Aufruhr im ..." - Niekamp Theater Company

Bild:
Der kauzige Pettersson will sein Gemüsebeet bestellen. Doch sein Kater Findus hält nicht viel von Möhren oder Kartoffeln. Er möchte viel lieber einen Fleischkloßbaum pflanzen. Die beiden Hobbygärtner machen sich also fröhlich an die Arbeit…
Doch sie haben die Rechnung ohne die Hühnerdamen Henni und Martha gemacht. Die verwüsten die junge Saat. Was nun? Bis Findus zu guter Letzt noch seine Fleischklößchen ernten kann, müssen viele lustige Hindernisse bewältigt werden.

Sven Nordqvist ist inzwischen mit seinen Bilderbüchern weltberühmt. Der lustige und pfiffige Kater Findus ist der aktuelle schwedische Exportschlager. Seine Geschichten stellen immer wieder die Kompetenz der Erwachsenen in Frage, ist der eigentliche Held der Geschichte doch der kindliche Kater. Und in dieser Figur können sich die jungen Zuschauer natürlich sofort wiederfinden.