Bild: Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die KatzeBild: Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze
Tickets für das Figurentheater Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Pettersson und Findus


Eine Geburtstagstorte für die Katze

Jedes Mal, wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er muss oft backen, denn Findus, so heißt der Kater,
hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Einfach weil das lustiger ist. 
An diesem Geburtstag jedoch geht einiges schief. Bis Findus endlich seine geliebte Pfannkuchentorte bekommt, muss er sich mit streikenden Hühnern und einem wild gewordenen Stier herumärgern. 
Das Karfunkeltheater setzt die Geschichte mit seinen Stabpuppen in Szene.