Pettersson und Findus - "Eine Geburtstagstorte für die Katze" Tickets - Mosbach, Hospitalhof

Event-Datum
Dienstag, den 05. September 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Hospitalgasse,
74821 Mosbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Mosbach (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, ALG II-Empfänger, Bewohner der Johannes-Diakonie und Schwerbehinderte mit dem Buchstaben: aG, B und H. Ein entsprechender Ausweis muss vorgelegt werden.
Schwerbehinderte Personen "ohne" Begleitung, zahlen den ermäßigten Preis.
Schwerbehinderte Personen "mit" Begleitung zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson ist dann frei.
Ticketpreise
ab 6,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze
Jedes Mal, wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson eine Geburtstagstorte. Und er muss oft backen, denn Findus, so heißt der Kater,
hat nicht nur einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Einfach weil das lustiger ist.
An diesem Geburtstag jedoch geht einiges schief. Bis Findus endlich seine geliebte Pfannkuchentorte bekommt, muss er sich mit streikenden Hühnern und einem wild gewordenen Stier herumärgern.
Das Karfunkeltheater setzt die Geschichte mit seinen Stabpuppen in Szene.

Hospitalhof, Mosbach