Pettersson zeltet - Gastspiel vom Wittener Kinder- und Jugendtheater Tickets - Möglingen, Bürgerhaus Möglingen

Event-Datum
Sonntag, den 28. Oktober 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Brunnenstraße 11,
71696 Möglingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gemeindeverwaltung Möglingen (Kontakt)

Die Berechtigung für den ermäßigten Preis umfasst Kinder ab 3 Jahre bis einschließlich 17 Jahre.
Ticketpreise
ab 7,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pettersson zeltet -  Wittener Kinder- und Jugendtheater
Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal ausprobieren muss, wie das ist. Und weil der alte Pettersson auch gerade was ausprobieren möchte, nämlich seine selbst erfundene Flitzebogenwurfangel, beschließen die Beiden einen Ausflug zu machen. Da können sie ein bisschen wandern, ein bisschen Barsche angeln und ein bisschen zelten. Aber daraus wird nichts, genauer gesagt, es kommt alles ganz anders... Ein gelungener Ausflug in die lustige, aber auch aufregende ländliche Idylle des schwedischen Bilderbuchautoren Sven Nordqvist. Ein Theaterspaß für die ganze Familie.

Bürgerhaus Möglingen, Möglingen