Bild: Petticoat & Pomade - Musik-Comedy-ShowBild: Petticoat & Pomade - Musik-Comedy-Show
Jetzt Tickets sichern und Petticoat & Pomade die Musik-Comedy-Show live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Die Petticoat- & Pomade - Show" - Eine kabarettisch-musikalische Reise durch die 50er-Jahre. - Warum wurde ein Song von Ted Herold zensiert bzw. verboten? - Wer hat den Rock’n’Roll tatsächlich erfunden? War es wirklich Elvis Presley? - Connie Francis trällerte „Schöner fremder Mann“ … oder doch nicht? - Warum hatte man Pech, wenn in Großbritannien ein Suizid missglückte?

Diese Fragen und noch viel mehr werden in dem amüsanten, kabarettistischen Programm von Moni Francis & Buddy Olly beantwortet. Musikalisch begleitet werden Moni Francis & Buddy Olly von der bekannten Rock’n’Roll-Band „The Bebops“. Aber es gibt nicht nur was „auf die Ohren“, sondern auch was für’s Auge, wie z.B. original Outfits und Requisiten aus den 50er-Jahren, sowie einen Strip der etwas anderen Art. Bei diesem Programm muss man nicht auf den Stühlen kleben, es darf mitgetanzt und mitgesungen werden! Die A-cappella-Einlagen von Moni Francis laden ebenfalls zum Mitsingen ein. Ein Abend voller Spaß, Erinnerungen und guter Laune!