Bild: Pfeffelbach Open Air 2019Bild: Pfeffelbach Open Air 2019
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und beim Pfeffelbach Open Air 2019 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Pfeffelbach Openair 2019

Line-up (bisher bestätigt): Frei.Wild, U.D.O., Lordi, J.B.O., Kärbholz, H.E.A.T., The Rebel Tell Band, Brennstoff

Das Pfeffelbach Openair ist ein familiäres Festival mit begrenzter Zuschauerzahl. Diesen Spirit halten wir zusammen mit unserem tollen, passionierten Team hoch und merken an Eurer Reaktion, dass der Zuspruch der POA-Fangemeinde eben deswegen so groß und seit mittlerweile 13 POAs ungebrochen ist. Darauf sind wir sehr stolz und möchten, dass das auch lange so bleibt!

Wir sind aus der Provinz, denken aber nicht provinziell. Wir sehen auch, dass andere Festivals im Laufe der Jahre keinen so langen Atem hatten. Einige gibt es mittlerweile gar nicht mehr. Das unterscheidet uns von anderen (großen) Festivals, denn wir ziehen mit Euch zusammen an einem Strang, um jedes Jahr ein geiles Wochenende möglich zu machen und gemeinsam zu verleben!

(Quelle Text: www.pfeffelbach-openair.de)