FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Pflugversuch - von Volker Schmidt

Derzeit sind keine Tickets für Pflugversuch - von Volker Schmidt im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Veranstaltung Pflugversuch von Volker Schmidt.

Ein Bauernhof, heruntergekommen, verlassen, im Nirgendwo. Georg hat vor Jahren den elterlichen Hof verlassen und sich für ein Leben in der Stadt als Künstler entschieden. Erst zum Begräbnis seines Vaters kommt er wieder. Was als kurzer Zwischenstopp geplant war, wird eine Rückkehr. Wie besessen arbeitet er mit Maria, der Verwalterin, um den Hof vor den Banken zu retten. Er kämpft um das Familienerbe. Sein bisheriger Lebensentwurf gerät ins Wanken. Yvonne, seine Lebenspartnerin, fürchtet um die gemeinsame Zukunft, enttäuscht beginnt sie eine Affäre mit Georgs Jugendfreund Christoph. "Pflugversuch" erzählt vom Suchen und Hinterfragen von Lebenswegen, Lebensentwürfen und von Eigenverantwortung.