Bild: Hypno-Show mit Pharo - Nie wieder rauchen!

Derzeit sind keine Tickets für Hypno-Show mit Pharo - Nie wieder rauchen! im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

"Du wirst müde, deine Augen werden immer schwerer, schwerer und schwerer, du spürst wie sie zufallen..." Nein, wir sprechen nicht vom üblichen Samstagabend-Programm von ARD und ZDF, vielmehr geht es wieder einmal um Hypnose! Wie schon in den vergangenen Jahren wird Pharo die Weihnachtszeit im SCHANZ mit menschlichen Tannenbäumen, sich den Job streitig machenden Christkindern und auf der Bühne mehr oder weniger schön intonierten Weihnachtsliedern einläuten.

Meist ist so eine Hypnoseshow ja schon recht beeindruckend, und doch bleiben stets Zweifel... Oder? Man kennt ja die Leute nicht, die da plötzlich die unglaublichsten Dinge tun... Ob die wohl dazugehören? Aber genau deswegen ist Pharo bekannt aus zahlreichen Bühnen- und TV-Shows, denn "live", sozusagen in Armreichweite, ist die Sache mit der Hypnose doch viel greif- und nachvollziehbarer.