Phil - Best of Phil Collins & Genesis - Best of Phil Collins & Genesis Tickets - Biberach, Gigelberghalle

Event-Datum
Samstag, den 04. April 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 1,
88400 Biberach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt Stadt Biberach an der Riß (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Tickets für Inhaber des Ausweis B sind beim Kartenservice der Stadt Biberach, Fax: 07351-51511 oder E-Mail kartenservice@biberach-riss.de erhältlich.
Ermäßigt, sofern bei Veranstaltung zugelassen, sind Kinder bis zum Schulalter, Schüler und Studenten mit jeweiligem Ausweis. Die Ausweise werden am Einlass kontrolliert.
Jede Person, egal welchen Alters, muss im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sein.
Der Besuch von Veranstaltungen wird erst ab einem Alter von 3 Jahren empfohlen.
Ticketpreise
ab 39,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: PHIL - der Sound von Phil Collins und Genesis
„Phil“ aus dem Raum Karlsruhe gilt als eine der authentischsten Phil Collins und Genesis Tribute Shows in Europa. Im Mittelpunkt der zweieinhalbstündigen, perfekten Show mit Lichtund Videoelementen steht der Entertainer Jürgen Mayer. Er sieht Phil Collins nicht nur sehr ähnlich, sondern verfügt auch über eine einmalige Stimme, Ausstrahlung und eine humorvolle Bühnenpräsenz. „Phil“ – eine eingespielte Band mit Bläsersatz und zwei Sängerinnen – setzt die vielseitige und komplexe Musik von Phil Collins und Genesis auf höchstem Niveau auf der Bühne um. „Phil“ bietet ein abwechslungsreiches Programm. Die schönsten Songs von Phil Collins und Genesis sind dabei mit überraschenden Arrangements für Akustik- und Rhythmusinstrumente, Klavier, Saxofon und Chorgesang neu zu hören. Mit Phil Collins selbst steht die Band über sein Management seit Jahren in gutem Kontakt. Zum zehnjährigen Bandjubiläum 2008 gratulierte der große Star der Band persönlich.

Veranstalter: Stadt Biberach, Kulturamt
Bild: Gigelberghalle Biberach

1895 wurde die Gigelberghalle als "Turnsaal, Festsaal, Rekrutierungssaal" in damals kostengünstiger Fachwerkbauweise durch Stadtbaumeister Preiser erbaut. Heute ist die denkmalgeschützte Festhalle die "gute Feststube" für stimmungsvolle Events, Konzerte oder Firmenfeiern.