Phil Campbell & the Bastard Sons - +support Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Freitag, den 30. November 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Phil Campbell and The Bastard Sons
Freitag 30.11.2018 / 21 Uhr
Phil Campbell & the Bastard Sons
+support
Phil Campbell ist eine Gitarrenlegende. 32 Jahre bei Motörhead prägte er deren Sound stilbildend. In seiner Vita befinden sich x- Motörhead Alben und vier Grammy Nominierungen. Als quasi Alleinüberlebender dieser Band hat er nun einen Neuanfang gewagt und mit seinen Söhnen ein respektables Album "The age of absurdity" herausgebracht. Im Line-up sind Todd/ Gitarre, Dane/ Drum, Tyla /Bass und am Gesang als "Freund der Familie" Neil Starr. Eine große Ehre für uns, ihn im Erzgebirge begrüßen zu dürfen. VVK 22€ zzgl. Gebühr / AK 27€
www.philcampbell.net
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.

Alte Brauerei, Annaberg-Buchholz