Bild: Phil - Phil Collins Tribute Show
Phil Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2016. Phil Konzertkarten im Vorverkauf sichern und die Phil Collins Tribute Band live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Elf Musiker unterstützen Jürgen “Phil” Mayer auf der Bühne. Der charismatische Frontmann imitiert Phil Collins nicht nur, stattdessen könnte man als Zuschauer das Gefühl bekommen, dass er auf der Bühne zu Phil Collins wird. Unterstützt wird er dabei von einer hervorragenden Backing Band, einem Bläsertrio und zwei Sängerinnen. Die Band Phil stammt aus dem Raum Karlsruhe und ist schon länger über die Stadtgrenzen hinaus erfolgreich. Phil spielen nicht nur die Stücke von Phil Collins als Solokünstler, sondern auch die aus seiner Zeit bei Genesis.
 
"Easy Lover“, „Another Day in Paradise“, "You´ll be in my heart", "Invisible Touch" oder "Carpet Crawler" sind nur eine Auswahl der Phil Collins Hits, die Phil zum Besten geben werden. Damit konnte Phil auch schon im Ausland überzeugen, was Auftritte unter anderem in Italien, Belgien und Frankreich beweisen. Sogar Phil Collins selbst schätzt die Band Phil und verwies auf seiner offiziellen Homepage auf sie und legte sie Liebhabern seiner Musik ans Herz. Ein größeres Kompliment kann man als Tribute-Band wahrscheinlich gar nicht bekommen. (Text: emm)