Phil Rudd Band (ex AC/DC) - Back To The Beat Tour 2018 Tickets - Neuruppin, Kulturhaus Stadtgarten

Event-Datum
Sonntag, den 03. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karl-Marx-Straße 103,
16816 Neuruppin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Stadtgarten Stadt Neuruppin (Kontakt)

Ticketpreise
von 32,50 EUR bis 40,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Phil Rudd
Eigentlich muss man zu Phil Rudd nicht viele Worte verlieren: Der Australier war von 1975 bis 83 und von 1994 bis 2015 Schlagzeuger bei keiner geringeren Band als den legendären AC/DC. Damit war er maßgeblich an so unsterblichen Hits wie "Whole Lotta Rosie", "TNT", "Highway To Hell" und "Hells Bells" beteiligt! Dieser Mann hat also Rock-Geschichte geschrieben - und tut das auch weiter. 2016 hatte er sein erstes Solo- Album "Head Job" in Deutschland veröffentlicht.