Phil Rudd Band (ex- AC/DC) - support: The Lateriser Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 16. Juni 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Phil Rudd
Samstag 16.6.2018 / 21 Uhr
Back on the Beat Tour 2018
Phil Rudd (ex-AC/DC) & Band
Support: The Lateriser
Wer hat "Highway to hell" eingetrommelt? Genau!! Seit 1975 bei AC/DC kommt Phil Rudd mit Band ins Erzgebirge! Ins Erz-ge-bir-ge!! Er schwang von 1975 bis 1982 und von 1995-2015 die Trommelstöcke der berühmtesten Rockband der Welt. Danach viel Lebenschaos, aber nun ist er zurück und sagt von sich: "Glaubt mir, ich bin gefährlicher denn je, ich habe mit all der Scheiße aufgehört, nehme absolut keine Drogen mehr und fühle mich wie ein junger Bursche. Auf Tour gibts das 2017er Album "Head Job" und natürlich auch AC/DC Nummern. Dabei sind: Allan Badger (Gesang), Geoffrey Martin (Git.), John Proctor (Bass) und Mike Furness (Git.) Support spielt die junge frische band The Lateriser und mit etwas Glück haben die Jungs auch schon ihr neues Album im Gepäck.
VVK 20 Euro zzgl. Gebühr / AK 27 Euro
www.philruddmusic.com / www.lateriser.de
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.

Alte Brauerei, Annaberg-Buchholz