Phil Rudd Band Tickets - Siegburg, Kubana Live Club

Event-Datum
Donnerstag, den 07. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Zeithstraße 100,
53721 Siegburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kubana live Club (Kontakt)

Für diese Veranstaltung gibt es keine Ermäßigungen. Personen mit Behinderung (mit "B" im Ausweis) und Rollstuhlfahrer bezahlen den Normalpreis und dürfen eine Begleitperson kostenlos mit zur Veranstaltung bringen. Die Begleitperson benötigt kein eigenes Ticket.
Ticketpreise
ab 28,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Phil Rudd
Eigentlich muss man zu Phil Rudd nicht viele Worte verlieren: Der Australier war von 1975 bis 83 und von 1994 bis 2015 Schlagzeuger bei keiner geringeren Band als den legendären AC/DC. Damit war er maßgeblich an so unsterblichen Hits wie "Whole Lotta Rosie", "TNT", "Highway To Hell" und "Hells Bells" beteiligt! Dieser Mann hat also Rock-Geschichte geschrieben - und tut das auch weiter. 2016 hatte er sein erstes Solo- Album "Head Job" in Deutschland veröffentlicht.

Kubana Live Club, Siegburg