FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Philipp Oberlohr
Tickets für Philipp Oberlohr jetzt im Vorverkauf bestellen und den Künstler 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

DAS SPIEL ist eine Gedankenlese-Erfahrung. Philipp Oberlohr macht das Publikum zum Teilnehmer, er liest ihre Gedanken und Erinnerungen und erschafft diese neu mit der Hilfe von allen. Oberlohr nimmt das Publikum an der Hand mit viel Humor, Charme und Einfühlungsvermögen. Gerade das macht DAS SPIEL zu einer einzigartigen Erfahrung von Theater und Illusion, persönlich und doch unterhaltsam. DAS SPIEL führt uns in den Kernschatten der menschlichen Erfahrung, bringt uns dazu einander zu sehen und führt uns unsere Gemeinsamkeiten vor Augen.