Philipp Scharrenberg Tickets - Löhne, Werretalhalle

Event-Datum
Donnerstag, den 20. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alte Bünder Straße 14,
32584 Löhne
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro Löhne (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind, sofern ermäßigte Preise angeboten werden: Schüler, Studenten, Auszubildende und Schwerbehinderte ab 50%
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Philipp Scharrenberg
Poetry und Wie-Kabarett. Philipp Scharrenberg, seit Jahren Showbiz-Consultant im B2C-(Bühne-to-Crowd)-Bereich und Senkrechtstarter an der Wort Street, schnürt in seinem neuen Programm wieder ein lukratives Sprachspielpaket! Er liefert wie gewohnt einen einzigartigen Mix aus slammigen Gedichten, Songs, Raps und Kurzgeschichten mit hohem Scharriholder-Value! Wer ihn kennt, der weiß was ihn erwartet, wer ihn noch nicht live auf der Bühne erlebt hat, der kommt am besten vorbei und lässt sich überraschen. Er weiß, wie schwer es ist, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, und noch schwerer, keine zu haben. Aber probieren Sie es doch mal. Physiker sagen, dass der Vorgang des Betrachtens das Objekt der Betrachtung verändert. Also einfach vorbeikommen, dann wird es richtig gut!

Werretalhalle, Löhne