Bild: Philipp VolksmundBild: Philipp Volksmund
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und Philipp Volksmund 2019 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Philipp Volksmund im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

„Platz für Neues“ Tour

Der gebürtige Stuttgarter PHILIPP VOLKSMUND kommt in seine Heimatstadt und spielt Songs seiner ersten Solo-Platte „Platz für Neues“. Der Songwriter und Texter hat in den letzten Jahren seine Kreativität und seine Musikbegeisterung mit anderen Künstlern wie Thomas Godoj, Staubkind, Marie Bothmer oder Andreas Bourani geteilt und mit ihnen an Songs gearbeitet. Jetzt präsentiert er mit „Platz für Neues“ sehr persönliche Deutsch-Pop-Songs wie „Flammenwerferherz“ oder „Welche Farbe hat dein Meer“.
Unterstützt wird PHILIPP VOLKSMUND von seiner spielfreudigen Band und Musikern, die u.a. auch bei Die Happy, Andreas Bourani oder den Mighty Oaks mit auf der Bühne stehen. 

Es ist das erste, größere Konzert von PHILIPP VOLKSMUND als Solo-Künstler. Konzertbesucher können sich außerdem auf hochkarätige, musikalische Gäste freuen, die jedem Musikfan bekannt sein dürften.