FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Philipp WinklerBild: Philipp Winkler

Schon mit seinem ersten Buch Hool räumt der 1986 in Hagenburg bei Hannover geborene Philipp Winkler etliche Preise und Auszeichnungen ab. Blickt man auf die Thematik seines Erstlings ist dies kein Wunder, schließlich ist der Blick in die Leben fremder Menschen um Kontrolle, Zugehörigkeit und Befreiung zu suchen etwas, was in der heutigen Zeit das Leben vieler Menschen prägt oder sogar bestimmt. Auch sein zweiter Roman Creep wirft wieder einen Blick ins dunkle Herz der Hypermoderne. Doch erlebt es am besten selbst, sichert euch gleich heute eure Tickets und seid bei den spannenden Lesungen von und mit Philipp Winkler 2022 live dabei. (Quelle Text: mma | ADticket.de)