FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Phoenix StreichquartettBild: Phoenix Streichquartett
Tickets jetzt im Vorverkauf bestellen und das Phoenix Streichquartett 2018 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Phoenix Streichquartett im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das Phoenix Streichquartett wurde 2006 in Lemberg gegründet. Seine Mitglieder sind Absolventen der Nationalen Musikakademie „Mykola Lysenko“ in Lemberg und Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe. Die vier Musiker sind alle auch solistisch tätig.

Das Phoenix Streichquartett geht regelmäßig auf Tournee und wurde zu Festivalsund Kammermusikwettbewerben in der Ukraine, in Polen, Russland, Rumänien, Griechenland, Italien und in die Schweiz eingeladen.