FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Phoenix

Derzeit sind keine Tickets für Phoenix im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die angesagte französische Band Phoenix wird im Herbst und um genau zu sein im November, wieder auf Deutschen Bühnen zu bestaunen sein.

Das Quartett um Sänger Thomas Mars, den Ehemann der amerikanischen Filmregisseurin Sofia Coppola, hat sein gefeiertes neues Album Wolfgang Amadeus Phoenix mit im Gepäck.

Live sind Phoenix ein Ohrenschmaus, davon konnten sich schon einige Konzertbesucher überzeugen.