Bild: Pieter Ampe
Tickets für Pieter Ampe im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Pieter Ampe im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Erstens trägt Pieter Ampe einen stattlichen Bart, zweitens tobt in dem belgischen Tänzer und Choreografen eine gewaltige Energie und drittens erstürmt dieser Mann nun allein, ohne Sauerstoffflasche, einen trügerischen Gipfel der Verwandlungen. Ampe strebt dorthin, wo die Luft dünner wird, wo sich gesellschaftliche Normen verschieben und Leitbilder vernebeln lassen. Denn nur hier besteht für ihn die Hoffnung, dass aus emotionalen und sexuellen Energien eine neue Atmosphäre der Emanzipation entsteht. Müssen wir uns befreien? Pieter Ampe findet es in So you can feel heraus und es droht höchste Gefahr, dass er uns dazu verführt, ihm zu glauben.

Keine Sprachkenntnisse erforderlich *  Von und mit: Pieter Ampe. (Quelle Text: Mousonturm.de | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Mousonturm.de)