FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Pietro Lombardi & Band - Live Open Air Tickets - Bergen auf Rügen, Waldbühne Rügen

Event-Datum
Samstag, den 10. Juli 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rugardweg 10,
18528 Bergen auf Rügen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Waldbühne Rügen GmbH & Co.KG (Kontakt)

Ermäßigung nur bei Kindern bis 13 Jahre
freier Eintritt für Begleitpersonen einer schwerstbehinderten Person (80%), bitte den Ausweis mit bringen
für Rollstuhlfahrer gesonderter Eintritt, vorab bitte per Mail oder Telefon melden (info@waldbuehne-ruegen.de o. 01512 8588588)
Ticketpreise
von 45,00 EUR bis 145,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pietro Lombardi
Pietro Lombardi - sein Name steht für Sommer, für Sonne und natürlich für jede Menge heißer Beachparty-Vibes. Und auch als „DSDS“-Juror hat sich der sympathische und ständig gut gelaunte Sunnyboy mit seinen coolen Sprüchen und seinem lässigen Look in den letzten Jahren zu einem echten Publikumsliebling entwickelt.

1992 wurde Pietro als Sohn eines Italieners und einer deutschen Mutter geboren und wuchs in Karlsruhe auf.2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerfavorit, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer. Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde das Format „Deutschland sucht den Superstar" zum „Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann souverän die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen. Seitdem geht es mit seiner Karriere steil bergauf.

Seine Sieger-Single „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem DSDS-Finale über 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.
Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit „Senorita" erneut die Spitze der Charts und
wiederholte diesen Coup im Mai 2018 - diesmal alleine - mit seiner Single „Phänomenal". Im März 2020 veröffentlichte Pietro Lombardi bei Universal Music sein Album „Lombardi“. Die SingleAuskopplungen „Nur ein Tanz”, „Bella Donna”, „Macarena” und „Cinderella“ konnten sich alle in den Top 5 der
Charts platzieren. Ende 2021 folgt nun die lang ersehnte Tournee, die bereits zweimal aufgrund der Corona Pandemie verschoben werden musste. Die Fans können sich auf einzigartige Konzerterlebnisse mit einen bunten Lombardi-Hit-Feuerwerk freuen.
Zu seinen Fans hat er auf seinen Social Media Seiten einen sehr engen, intensiven und wertschätzenden
Kontakt. Allein auf Instagram hat er knapp 2 Millionen Follower.
„Meine Familie, meine Freunde und meine Fans sind das Wichtigste in meinem Leben. Mein Publikum gibt
mir unglaublich viel Kraft. Positive Energie, die ich nun mit meiner Musik und meinen Konzerten zurückgeben
möchte. Ich freue mich auf all die schönen Momente mit meinen Fans. “

Als Support sehen wir die reizende Sophia Venus wieder.