Bild: Pilgerreise zu Beethoven - Matthias Sadowsky, Nils Schäfer
Jetzt Tickets für die Pilgerreise zu Beethoven mit Matthias Sadowsky, Nils Schäfer sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Pilgerreise zu Beethoven - Matthias Sadowsky, Nils Schäfer im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Bad Sooden-Allendorf hört Beethoven!
Richtig gehört! Pünktlich zu Beethovens Geburtstag, der sich im Jahr 2020 zum 250. Mal jährt, laden zahlreiche örtliche Kultur­träger zum „Beethoven hören und genießen " ein.

Wundervolle Konzertprogramme an einmaligen Orten möchten Ludwig van Beethoven, der als der meistgespielte klassische Kompo­nist gilt, feiern, weil es auch heute, genau wie vor 250 Jahren, immer noch ein Erlebnis ist, seiner Musik zu lauschen.
Bad Sooden -Allendorf hört Beethoven und öff­net unterschiedlichen Genres und Gästen seine Türen für ein musikalisches Miteinander -ganz im Sinne Ludwig van Beethovens.
Wir freuen uns auf die zahlreichen Mitwirken­den und viele unvergessliche Konzerte und Veranstaltun gen, bei denen wir gemeinsam mit Ihnen Ludwig van Beethoven feiern möch­ten.