FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: PinkMoll - Oper rette sich wer kann

Derzeit sind keine Tickets für PinkMoll - Oper rette sich wer kann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Pink Moll - Oper rette sich wer kann mit Christine Gogolin und Markus Schimpp.

PinkMoll der Name ist Programm.
Hier treffen Welten aufeinander und der Ton machht die Musik. Wenn Frau eine Vorliebe für die ganz große Oper hat und Mann eher im Kabarett und der Kleinkunst zu Hause ist, sie aber doch einen gemeinsamen musikalischen Abend bestreiten, im wörtlichen Sinne, kann die Harmonie, bisweilen schon mal aus dem Takt geraten.

PinkMoll ist musikalisches Kabarett der besonderen zwischenmenschlichen Art unter dem Motto: Oper rette sich  wer kann...
Ein Programm für diejenigen, welche sich eine Beziehung wünschen, in einer stecken oder gerade eine hinter sich haben.