Pioniere der Welt in Mönchengladbach - Vortrag mit Tony Cragg Tickets - Mönchengladbach, Kaiser Friedrich Halle

Event-Datum
Dienstag, den 18. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hohenzollernstraße 15,
41061 Mönchengladbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Initiativkreis Mönchengladbach c/o MGMG (Kontakt)

Personen unter 18 Jahren, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte sowie je eine Begleitperson für Personen, die auf fremde Hilfe angewiesen sind, erhalten Karten zum ermäßigten Preis.
Rollstuhlfahrer melden sich bitte beim Veranstalter unter 02161.25 52420
Ticketpreise
von 15,00 EUR bis 35,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pioniere der Welt in Mönchengladbach - Vortrag mit Tony Cragg
Am Dienstag, 18. Juni 2019, 20 Uhr, hält der Künstler und ehemalige Rektor der Kunstakademie Düsseldorf, Tony Cragg, einen Vortrag. Er ist Gast der Reihe Pioniere der Welt in Mönchengladbach. Der aus Liverpool stammende Cragg wurde für sein künstlerisches Schaffen vielfach international ausgezeichnet und ist Ehrenbürger der Stadt Wuppertal und Ehrenmitglied der Kunstakademie Düsseldorf. Einem breiten Publikum bekannt ist er vor allem für seine Plastiken, die er aus verschiedenen Materialien fertigt. Auf Einladung des Initiativkreises erzählt er von seinem Wirken und seinen Werken. Ort ist die Kaiser-Friedrich-Halle. Durch den Abend führt der Fernsehmoderator Max Moor. Bekannt ist er vor allem durch die ARD-Kultursendung „ttt – titel, thesen, temperamente“.