Pippi feiert Weihnachten - Theater für die ganze Familie Tickets - Fürth, Stadthalle Fürth

Event-Datum
Sonntag, den 01. Dezember 2019
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Rosenstraße 50,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Concept (Kontakt)

Ermäßigung gilt für Kinder bis 16 Jahre.

Kinder unter 3 haben freien Eintritt, wenn sie auf dem Schoß sitzen.

Plätze für Rollstuhlfahrer bitte in den ausgewiesen Flächen buchen. Sind keine Plätze ausgewiesen, sollten die Tickets immer am Rand gebucht werden.

Begleitpersonen ("B" oder "H") bekommen eine Freikarte.
Entsprechenden Nachweise sind am Einlass vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 19,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pippi feiert Weihnachten - Theater Concept
Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem Großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest“ ein. Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist, muß Pippi noch einige Abenteuer überstehen… Aber Pippi wäre wohl nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde. Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer! Für alle Pippi-Fans gibt es ein Wiedersehen mit Thomas und Annika, Frau Prysselius, dem kleinen Onkel und anderen mehr - und natürlich Pippi Langstrumpf, dem stärksten Mädchen der Welt!
Bild: Stadthalle Fürth

Nur einen Brückenschlag voneinander entfernt befinden sich die beiden Veranstaltungshäuser beiderseits des Rednitzufers. Zwei unterschiedliche Raumkonzepte greifen hier ineinander und ergänzen sich optimal zu einem stimmungsvollen Kongress- und Kulturzentrum mitten in der Altstadt.
 
Die Stadthalle kann sich auf einer Gesamtfläche von 2.500 m² mit variablen Flächenkonzepten und mit zeitgemäßer Technik an alle An- und Herausforderungen anpassen. Das gilt für Musik- und Kulturveranstaltungen mit der 120 qm großen Bühne als Mittelpunkt genauso wie für hochkarätige Kongresse und Tagungen.
 
Das Kulturforum - eine markante Spielstätte aus Sandstein, Holz, Glas und Stahl in einem denkmalgeschützten Bau hat sich bereits als Mittelpunkt künstlerischer, musikalischer und gesellschaftlicher Aktivitäten in der Region etabliert.