Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis Tickets - Viernheim, Bürgerhaus Viernheim

Event-Datum
Mittwoch, den 04. Dezember 2019
Beginn: 15:30 Uhr
Event-Ort
Kreuzstraße 2-4,
68519 Viernheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Concept (Kontakt)

Ermäßigung gilt für Kinder bis 16 Jahre.

Kinder unter 3 haben freien Eintritt, wenn sie auf dem Schoß sitzen.

Plätze für Rollstuhlfahrer bitte den Veranstalter (02302 - 42 71 52) kontaktieren.
Begleitpersonen ("B" oder "H") bekommen eine Freikarte.
Entsprechenden Nachweise sind am Einlass vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 16,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis

Bild: Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis
Man soll nie zu viel versprechen...
Sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er seinem Kater Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat dieser nur noch einen Wunsch: dass der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt!

Klar, dass Pettersson ihn nicht enttäuschen möchte und so entschließt er sich, in seinem Tischlerschuppen, eine „Weihnachtsmann-Machmaschine“ zu bauen. Doch die Umsetzung seines Plans droht zu einem Abenteuer mit allerlei Tücken des Objekts, unverhofftem Besuch und einem zu neugierigen Kater zu werden.

Doch am Ende wird alles gut! – Und nicht nur das:
Am Heiligen Abend erscheint ein Gast, mit dem nun wirklich niemand gerechnet hat…