Pippo Pollina Trio - il sole che verra Tickets - Kiel, Orange Club

Event-Datum
Sonntag, den 03. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Grasweg 19,
24118 Kiel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Medialust UG (Kontakt)

Ticketpreise
ab 27,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pippo Pollina
Der sizilianische Liedermacher und charismatische Poet Pippo Pollina kommt mit seinem aktuellen Album «IL SOLE CHE VERRA» nach 2 jähriger Pause nach Kiel zurück. Und das das KulturForum beim letzen mal nahezu ausverkauft war, veranstalten wir ihn diesmal im etwas grösseren aber um so gemütlicheren OrangeClub. Der einst durch sein Engagement gegen die Mafia gekannt gewordene Pippo Pollina besticht immer noch durch seine unbändige Kreativität, mit der er selbst seine treuen Fans in ganz Europa immer wieder überrascht. Pollinas Sprache bleibt dabei immer sensibel und zart - sei es in seinen lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder in seinen rockigen Songs.
Bild: Orange Club Kiel

 

Die TraumGmbH ist ein multikulturelles Veranstaltungszentrum. Unter einem Dach wird Gästen jeder Altersgruppe im Restaurant, Kino oder in einer der zwei Veranstaltungshallen ein buntes Unterhaltungs- und Kulturprogramm geboten. Neben Lesungen, kleinen und großen Konzerten finden regelmäßig die verschiedensten Partys statt. Die Räume der alten Fabrikhalle zeichnen sich durch ein gemütliches und rustikales Ambiente aus. Besonders sind außerdem die gut belüfteten Raucherlounges, die im Restaurant und in den Hallen eingerichtet wurden. (Quelle/Foto: facebook.com)

Orange Club, Kiel