Pistors Fußballschule - Vollpfosten Reloaded!!! Tickets - Rietberg, Cultura - Sparkassentheater an der Ems

Event-Datum
Mittwoch, den 22. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Torfweg 53,
33397 Rietberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: kulturig e.V. (Kontakt)

Personen, die einen Schwerbehindertenausweis mit dem Kennzeichen "B" besitzen, erhalten für die Begleitperson eine Freikarte bzw. ein Ticket, das den Eintritt zu zweit ermöglicht.

Diese Tickets sind nur in der Touristikinformation Rietberg, Rathausstraße 38, 33397 Rietberg erhältlich.
Infos auch telefonisch in der Touristikinformation unter 05244/986100
Ticketpreise
ab 27,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Sven Pistor
Pistors Fußballschule
„Alles Vollpfosten!“

Sven Pistor hat immer an das Gute im Fußball geglaubt, aber damit ist jetzt Schluss.
„So viel Blödheit passt doch in kein Stadion der Welt“, sagt er nach Durchsicht des neuen
Materials. Nach Jahren der Zurückhaltung kommen diese Sachen nun auf die Bühne. Das neue Programm „Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten!“ geht dabei voll auf die Zwölf:
Die beklopptesten Anhänger, die blödesten Tore, Fußball bar jeder Vernunft in Wort und Bild. „Das muss man einfach gesehen haben.“
Ordnung versprechen allein die ehemaligen FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und Jürgen Jansen, die in Pistors Fußballschule aus ihrem bewegten Leben an der Pfeife erzählen.
Ach ja, gespielt wird übrigens auch. Pistor fordert das Publikum heraus, denn was wäre schon ein Fußballabend ohne ein echtes Klugscheißer-Quiz?
Pistors neues Bühnenprogramm „Alles Vollpfosten!“ ist ein Hilfeschrei – verzweifelt, komisch
und voller Liebe zum Fußball.
Bild: cultura - Sparkassentheater an der Ems

Das Cultura - Sparkassentheater an der Ems steht im Herzen Rietbergs und wurde bis 2007 von der Deutschen Oper am Rhein als temporäre Spielstätte genutzt. 2008 wurde das Gebäude neu als die Cultura eröffnet und ist seither fest in der Kulturszene der Region etabliert.

Das Theatergebäude ist eine Art moderner Nachbau des Shakespeare’s Globe Theaters, das in London am Südufer der Themse beheimatet ist. Was die Cultura so besonders macht: Durch ihre clevere Architektur sitzt keiner der rund 750 Zuschauer weiter als 14 Meter von der Bühne entfernt. Dank dieser ungewöhnlichen Bauweise erlebt also jede/r das Geschehen auf der Bühne geradezu hautnah mit. Ob Konzert oder Lesung, Vortrag oder Kinovorstellung: Jede Veranstaltung in der Cultura ist einfach legendär. Jetzt Tickets sichern und Top-Events in der Cultura in Rietberg erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)