Bild: Pittiplatsch und seine FreundeBild: Pittiplatsch und seine Freunde
Endlich sind sie wieder da: Pittiplatsch und seine Freunde. Die Kultfiguren aus dem Abendprogramm sind im Rahmen eines Liveprgramms unterwegs. Wie immer geht es um Freundschaft, Spaß und Spannung. Sichere Dir jetzt Tickets für das Live Programm mit Pittiplatsch, Schnatterinchen, Moppi und den anderen bekannten Figuren und erlebe die putzige Meute 2019 / 2020 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Pittiplatsch und seine Freunde - Die Show mit den Original Fernsehfiguren

 

Seit Ende der 50er Jahre schon unterhalten Pittiplatsch und Schnatterinchen in frecher Manier Kinder und junggebliebene gleichermaßen. Die kultigen Fernsehfiguren prägten nicht nur mehrere Generationen, sondern die Sprache gleich mit. Unvergessen ist Schnatterinchens "nak-nak" und Pittiplatschs "Ach du meine Nase!"

Auch wenn die Fernsehkarriere des drolligen Koboldes Pittiplasch und der Ente Schnatterinchen von 1991 bis 2019 pausierte ist das Duo und seine Freunde im Märchenland unvergessen. Sicherlich ist dies auch der Grund für die vom rbb inszenierte Rückkehr auf die Bildschirme.

Der besondere Zauber, den das Duo und ihre wiederkehrenden Begleiter wie Herr Fuchs, Frau Elster und nicht zuletzt natürlich Moppi versprühen, entfaltet sich jedoch ganz besonders bei den Live Aufführungen. Mit sehr viel Liebe zum Detail und Leidenschaft werden die Figuren zum Leben erweckt. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe Pittiplatsch und seine Freunde bei den Aufführungen 2019 / 2020 live.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH)