Pizzera & Jaus - Wer nicht fühlen will, muss hören Tickets - Regensburg, Auditorium Maximum

Event-Datum
Freitag, den 12. Juni 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Albertus-Magnus-Straße 2,
93053 Regensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Power Concerts GmbH (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 09471/7038-0 erhältlich.
Ticketpreise
von 33,40 EUR bis 49,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pizzera & Jaus
Pizzera & Jaus

„wer nicht fühlen will, muss hören“


Nach donauinsel, stadthalle und burgtheater wäre die zufriedenheit ein guter berater!

doch strebt man immer noch nach mehr und denkt in größeren bahnen, kann man den ehrgeiz von otto und paul erahnen:

denn des lebens essenz liegt entgegen der trends,

nicht zwischen benz und residenz und deren impertinenz und deshalb kommt für die fans

und für die, die es noch nicht sind im Herbst 2019 das christkind.

ihr neustes werk, das sie schufen, um zu betören, nannten pizzera&jaus: "wer nicht fühlen will, muss hören".

von ganzem herzen zu lachen bis zum reizpunkt der kehle gepaart mit reinster, ehrlicher musik aus der seele.
Bild: Auditorium Maximum

Das Auditorium Maximum in Regensburg fasst über 1470 Personen und ist der größte Hörsaal der Universität Regensburg. Seit dem Start der Abonnementreihe von Odeon Concerte wird der Audimax als Konzertsaal genutzt. Hier waren schon namhafte Solisten und Dirigenten zu Gast, darunter Anne-Sophie Mutter, Edita Gruberova, Kurt Masur und Ricardo Muti. Die große Raumkapazität, die durchgehend ansteigende Bestuhlung und die exzellente Akustik machen das Auditorium aber nicht nur zu einer hervorragenden Spielstätte für Konzerte, sondern auch für Musicals und Kabarettshows. Optisch beeindruckt der Raum mit wunderschönen roten Samt-Stühlen und sandfarbenen hohen Wänden, durch die eine gemütliche und stilvolle Atmosphäre erzeugt wird. Erleben Sie großartige Konzerte und weitere Veranstaltungen im Audimax Regensburg und sichern Sie sich jetzt Tickets! (Quelle Text: im | AD ticket)