FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Pizzera & Jaus - wer nicht fühlen will, muss hören Tickets - München, Tollwood Festival, Musik-Arena

Event-Datum
Montag, den 11. Juli 2022
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Spiridon Louis Ring,
80809 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tollwood Ges. für Kulturveranstaltungen und Umweltaktivitäten GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 43,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pizzera & Jaus
Pizzera & Jaus

„wer nicht fühlen will, muss hören“


Nach donauinsel, stadthalle und burgtheater wäre die zufriedenheit ein guter berater!

doch strebt man immer noch nach mehr und denkt in größeren bahnen, kann man den ehrgeiz von otto und paul erahnen:

denn des lebens essenz liegt entgegen der trends,

nicht zwischen benz und residenz und deren impertinenz und deshalb kommt für die fans

und für die, die es noch nicht sind im Herbst 2019 das christkind.

ihr neustes werk, das sie schufen, um zu betören, nannten pizzera&jaus: "wer nicht fühlen will, muss hören".

von ganzem herzen zu lachen bis zum reizpunkt der kehle gepaart mit reinster, ehrlicher musik aus der seele.