Plusmacher Kushcooltour - präsentiert von JUICE, hhv.de mag, 16BARS.DE, Hiphop.de, rap.de, splash! Mag Tickets - Münster, Skaters Palace (Café)

Event-Datum
Donnerstag, den 21. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dahlweg 126,
48153 Münster
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Marco Fleck (Kontakt)

Rollstuhlfahrer zahlen den normalen Preis. Eine Belgeitperson hat freien Eintritt.

Es gilt das JuSchG: Jugendliche ab 14 Jahren dürfen die Konzerte in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen.
Ticketpreise
ab 19,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Plusmacher

Der Plusmacher 

Kushcooltour 2017

Als Macher geboren und vom Milleus erzogen. Vom Hasselbachplatz nach Berlin und direkt in die Charts. Bordstein Wirtschafts Lehre. Freie Schwarzmarkt Wirtschaft. Hauptschule abgebrochen aber mehr Patte im Monat als der Direktor einer Hauptschule. Nach Zusammenarbeiten mit Rappern wie Olexesh, Karate Andi, Kontra K, Botanikker oder Xatar war es nur ein Frage der Zeit, dass letzterer den Plusmacher persönlich unter seine Fittiche nimmt, um einen der Echten zu pushen. Plusmacher´s Debut-Album „die Ernte“ erschien über Xatar`s Label Kopfticker Records und ging direkt auf Platz 12 der deutschen Album-Charts. Während die vernebelten Kush-Hymnen des letztes Albums noch für Rauchschwaden in Fankreisen sorgen, macht der Plusmacher sich gerade und kommt direkt mit seinem nächsten Opus um die Ecke. „KUSH HUNTER“: Plusmacher in seiner Blütephase. Frisch aus der Boof mit Reißverschluss - Deutschlands bekanntester grüner Daumen erscheint im grellen Licht der Natrium Dampflampen und verteilt knallige Knospen fürs Volk. Auf 15 Anspielstationen reichen dem Macher nur 3 wohl gewählte Gäste. Mit dabei sind sein Gärtner-Partner in Crhyme, der Jogginghosen tragende Ostblock-Eminem und als besondere Überraschung einen Bruder im grünen Geiste direkt aus dem Herzen Berlins - Mehr wird nicht verraten, das muss reichen. Auf den scheppernden Produktionen von The Breed und Mecstreem spuckt der Macher auf Fiskus, Jobcenter und deinem verschissenen geleasten Nissan. Plusmacher bleibt straight und on point wie seine Zeitschaltuhr, die auch tickt wenn der Beat aus ist. Und die Mädels stehen drauf.


(Quelle Text+Bild: skaters-palace.de)
Bild: Skaters Palace Münster - Shop iFrame

Der Skater's Palace hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen einen Ort zu geben, an dem sie ihre Fähigkeiten in dem Bereich Skateboarding ausleben und verbessern können. Außerdem wird die Halle und das Café für diverse Veranstaltungen genutzt. Längst sind die Konzerte in der Spielstätte Kult und bei Jung und Alt beliebt!

Skaters Palace (Café), Münster