P!nk - Beautiful Trauma World Tour 2019 Tickets - Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena

Event-Datum
Montag, den 22. Juli 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Mörfelder Landstraße 362,
60528 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: ARGO-Konzerte GmbH (Kontakt)

Menschen mit Behinderung/Rollstuhl können unter Tel. 0931-60016000 Tickets bestellen.

Info zu Konzerten:
Es gibt keine Altersbeschränkung - das Mitnehmen von Kleinkindern liegt im Ermessen/der Verantwortung der Eltern - Erziehungsberechtigte müssen dabei sein. Es sollte für ausreichend Gehörschutz gesorgt werden.
Ticketpreise
von 93,65 EUR bis 149,95 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: PINK
Auf ihrer Beautiful Trauma World Tour, die im März 2018 in Phoenix (USA) startete, begeisterte P!NK bereits Fans in Nordamerika, Australien und Neuseeland. Ein Reporter des Variety Magazine fasst zusammen: "Ich kann ohne jede Übertreibung sagen, dass in all den Jahrzehnten, in denen ich bereits zu Konzerten gehe und darüber berichte, P!NK physisch die 'holy f---ing s---' Künstlerin ist, die ich je als Popact gesehen habe”. Abgesehen von ihrem Kurzbesuch mit einer Doppelshow in der Berliner Waldbühne 2017, werden die kommenden Shows die ersten Deutschlandkonzerte von P!NK seit 2013 sein und in vielen der Stadien wird sie sogar zum ersten Mal auftreten.

Ihr siebtes Studioalbum Beautiful Trauma hat bereits Platinstatus erreicht, debütierte auf #1 in den Billboard’s 200 Charts und konnte die meisten Verkäufe ihrer Karriere innerhalb der ersten Woche verzeichnen. In zehn weiteren Ländern stieg das Album gleichfalls auf #1 in die Charts ein, ebenso wie bei den Billboard’s Top Album Sales Chart und Digital Album Charts. Die erste Single “What About Us” erreichte ebenfalls Platin, erhielt eine Grammy Nominierung als Best Pop Solo Performance und erreichte die #1 der Adult Pop Songs Chart, womit sie bereits zum neunten Mal die Spitze anführte und somit nun die meisten Nummer 1 Hits des Formates als weibliche Künstlerin verzeichnen kann (zweite unter allen Künstlern).

P!NK ist eine enthusiastische Unterstützerin verschiedener karitativer Organisationen, dazu gehören: Make a Wish Foundation, Autism Speaks, Human Rights Campaign sowie No Kid Hungry. Zudem ist sie als Botschafterin im Team der UNICEF. Erst kürzlich war sie zudem Titelfrau des People Magazine’s The Beautiful Issue.
Bild: Commerzbank-Arena Frankfurt am Main

Wenn im Sommer der Fußball ruht, verwandelt sich die Commerzbank-Arena alljährlich in Hessens größten Konzertsaal. Dabei bietet sie nicht nur optimale Bedingungen für die Weltstars der Musik, sondern auch für bis zu 55.000 Besucher. Durch ihre Atmosphäre wird die Arena dabei zu einem Ort kollektiver Euphorie, der gerade bei den leisen Tönen die ganz besonderen emotionalen Momente erzeugt.