Poetry Slam - Dichter-Schlachtschuessel Tickets - Schweinfurt, Kulturwerkstatt Disharmonie

Event-Datum
Samstag, den 02. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Gutermannpromenade 7,
97421 Schweinfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturwerkstatt Disharmonie (Kontakt)

!!Angezeigter Preis incl. Ticketgebühren und/oder Mehrwertsteuer!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Ermäßigungen sind nur direkt in der Disharmonie zu erwerben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, Begleitperson zahlt!
Ticketpreise
ab 9,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Poetry Slam - Dichter-Schlachtschuessel

Bild: Poetry Slam - Dichter-Schlachtschuessel
Kunst kann man nicht bewerten. Richtig. Beim Poetry Slam geschieht es trotzdem!
Die Slamsaison 2018/2019 neigt sich dem Ende zu. Zumindest was die regulären Slams betrifft. Mit dem Gewinner dieses Slams stehen dann alle Teilnehmer des Super-Slams in der Rathausdiele fest. Denn dort messen sich im März beim "Council of Poetry Slam" die Sieger der Saison noch einmal.
Zunächst werden aber mit viel Wort, Poesie, Storys und einer emotionalen Achterbahnfahrt hinein ins Wellenbad der Poesie, die Wortkünstler den Saal der Disharmonie noch einmal zum Kochen bringen.
Bild: Disharmonie Schweinfurt

Die Disharmonie besteht aus einem Veranstaltungsraum für ca. 80-100 Besucher, mit einem zweitem Veranstaltungsraum für ca. 50 Personen, 2 Gruppenräumen, einer Werkstatt, Druckwerkstatt -Werk Druck-, einem Büro, Gastronomie mit Terrassenbetrieb (50-120 Plätze) und einem Seminarraum.
Die Disharmonie hat ein abwechslungsreiches Programm wie Kabarett, Konzert, Theater, Literatur, Kinderkultur, Film, Erwachsenbildung, Workshops usw.