Pohlmann - Jahr aus Jahr ein Tickets - Reutlingen, Kulturzentrum franz.K

Event-Datum
Donnerstag, den 11. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Unter den Linden 23,
72762 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum franz.K e.V. (Kontakt)

naldo-Kombiticket:
Alle Vorverkaufstickets zu franz.K-Veranstaltungen sind Kombi-Tickets. Das heißt, die Karten gelten als Fahrausweis im naldo-Verkehrsverbund am Veranstaltungstag ab 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn und dann bis Betriebsschluss.
(Detailinfos und Ausnahmeregelungen finden sich auch auf den Tickets)

Mitgliedschaft im franz.K:
Neben Möglichkeiten der aktiven Beteiligung erhalten alle Mitglieder des franz.K-Vereins eine zusätzliche Ermäßigung von 30% auf den bereits ermäßigten Abendkassenpreis. (alle Fremdveranstaltungen sind davon ausgenommen - siehe Hinweisinfos...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 24,15 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Pohlmann
Pohlmanns "Jahr aus Jahr ein" Akustiktour geht im Dezember 2017 in die nächste Runde. Der Sänger mit dem schwarzen Raubvogel auf der Gitarre ist mit seinem Kultprogramm nun schon zum vierten Mal im Trio unterwegs. Die Show kommt schnell und energiegeladen und dann wieder ganz runtergebrochen daher, mal nachdenklich, mal hoffnungsvoll. Pohlmann begreift das Fallen und Stolpern immer als Teil des Plans. "Wer schwimmen lernen will, muss Durst haben", ist eine seiner Devisen.
Seine Texte sind vielschichtig und eben auch easy, wie bei seinem all time favorite "Wenn jetzt Sommer wär", oder auch in "Vor deiner Tür", das von dem Betrunkenen handelt, der unten vor dem Mietshaus seine Freundin um Einlass begehrt. Viele philosophische Ansätze sind in den Songs enthalten. "Ich empfinde es als aufregend und spannend mich zu fragen, was das ist, das "Sein". Es beinhaltet Schreck und Glück gleichermaßen.
Bild: Kulturzentrum franz.K

Wer bunte und kantige Kultur genießen, der ist im Kulturzentrum franz.K genau richtig. Von Pop- und Rock-Konzerten, über HipHop und Indie: Musikliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.

Kulturzentrum franz.K, Reutlingen