Polkageist Tickets - Nürnberg, Villa Leon

Event-Datum
Samstag, den 16. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Philipp-Körber-Weg 1,
90439 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Nürnberg, Amt für Kultur und Freizeit (Kontakt)

SchülerInnen, Studierende, Auszubildende, schwerbehinderte Menschen gegen Vorlage eines gültigen Ausweises
Inhaber/-innen des Nürnberg Passes erhalten die ermäßigte Karte nur in der Villa Leon. Haben Schwerbehinderte Anspruch auf eine Begleitperson, so erhält diese freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 15,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Polkageist
balkanskapunkpolka

Fünf Berliner Jungs bringen jedes Tanzbein zum Schwingen. Ihre Show ist furios, frech und euphorisch. Polka, Balkan, Ska und Punk mischen sich zu einem vibrierenden Sound, wie er nur in Berlin entstehen konnte: laut und multikulturell, mal dreckig, mal sanft und mit einem Charme, der allen den Schweiß aus den Poren treibt. Bretterndes Schlagzeug, ein durchdringender Kontrabass, teuflische Geigen, ein schmachtendes Akkordeon, wirbelnde Trompete, treibende Gitarre und inbrünstiger Gesang: jedes Konzert ist wie ein Rausch im Berliner Untergrund. Polkageist entführen auf eine Reise durch Hafenspelunken, große Gefühle, die Wirren des Internets, den Alltagsstress und türkische Gefängnisse.

Orientalisches Büfett ab 18 Uhr (10,50 €/ Teller)