FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: PollyBild: Polly
Jetzt Tickets sichern und Polly 2022 live erleben! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wo “Polly” draufsteht, ist neben viel Pearl Jam und Stone Temple Pilots in jedem Falle auch allerhand Nirvana drin. Das wissen viele Musikfans und Liebhaber der Unplugged-Szene seit 15 Jahren, denn so lange besteht die Kirrlacher Formation bereits. Schon im vergangenen Jahr haben die Jungs in dieser ganz besonderen Location absolut überzeugt und ein begeistertes Publikum zurückgelassen. Auch in diesem Jahr werden neben Songs von R.E.M und Neil Young wieder zahlreiche Songs des legendären Nirvana-Konzertes „Unplugged in New York“ in der Setlist zu finden sein