POPA CHUBBY (USA) - European Tour 2018 - PRIME CUTS – THE VERY BEST FROM THE BEAST FROM THE EAST Tickets - Freiburg im Breisgau, Jazzhaus Freiburg

Event-Datum
Dienstag, den 13. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schnewlinstraße 1,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jazzhaus Freiburg GmbH (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind über die Telefonnummer +49(0)761 2923446 buchbar.
Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 29,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Popa Chubby
Popa Chubby ist ein Kind der Straßen New Yorks, geprägt durch den kantigen urbanen Sound des Big Apple. Er definiert Independent und trotzt jeglicher Einordnung in Genres. Ihn einen Blues Musiker zu nennen würde nicht dem gerecht, was er ist und wofür er steht. Popa Chubby ist einfach so viel mehr als das: Sänger, Songwriter, Gitarren-Künstler - die Leidenschaft steckt tief in ihm und lässt ihn erstrahlen.
Sein neuestes Werk „The Catfish“ ist gespickt mit Songs unterschiedlichster, musikalischer (Geschmacks-)Richtungen und Weltlichkeit. Popa Chubby bringt Einflüsse verschiedenster Stile (Jazz, Funk, Blues, Reggae, Rock) auf diesem Album zusammen, die Songs können sowohl als individuelle Werke, aber auch als Einheit gesehen werden.
Auf die Frage was er mit dem Album erzielen wolle, sagte er:
"Bigger. Badder. Older. Wiser. Louder. Stronger.”
Bild: Jazzhaus Freiburg

Jazz, Blues, Soul, Pop und Rock – spartenübergreifend stellt das Jazzhaus seit 1987 die erste Musikadresse in Freiburg dar. Getragen von einer Private-Public-Partnership zwischen dem Jazzhaus Freiburg e.V. und der  2001 gegründeten Jazzhaus Freiburg GmbH, zählt der ehemalige Portweinkeller zu einer absoluten Hochburg im Clubleben Deutschlands. Wir freuen uns auf Sie.
(Foto: facebook.com)

Jazzhaus Freiburg, Freiburg im Breisgau